Ingenieur (m/w) für den Bereich Haustechnik (Heizung / Sanitär / Lüftung)

Bau-Fritz GmbH und Co. KG

Erkheim bei Memmingen

Baugewerbe

Erkheim bei Memmingen

Alpenweg 25

baufritz.de

Ingenieur (m/w) für den Bereich Haustechnik (Heizung / Sanitär / Lüftung) Bau-Fritz GmbH und Co. KG Erkheim bei Memmingen Kundenberatung in haustechnischen Fragen; Ansprechpartner (m/w) für unsere Partnerfirmen im Bereich Haustechnik; Recherche zu Produktneuerungen sowie deren Umsetzung; Produktanfragen und Preisverhandlungen sämtlicher Ausbaugewerke.

Ihre Neue Stelle Beim ökohaus-pionier Sicher Gesund Und Fair Als Innovatives Mittelständisches Unternehmen Realisieren Wir Für Unsere Kunden Individuell Geplante Wohngesunde Designholzhäuser Unsere Wichtigsten Grundpfeiler Sind Die Verbunden­heit Zu Mensch Und Natur Nachhaltig Perfekte Qualität Sowie Stetige Weiterentwicklung Durch Innovation Und Wachstum Unterstützen Sie Unser Motiviertes Dynamisches Team Als Ingenieur (m/w) Für Den Bereich Haustechnik (heizung/ Sanitär / Lüftung) Ihre Aufgaben: Kundenberatung In Haustechnischen Fragen Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Partnerfirmen Im Bereich Haustechnik Recherche Zu Produktneuerungen Sowie Deren Umsetzung Produktanfragen Und Preisverhandlungen Sämtlicher Ausbaugewerke Führen Von Einkaufsverhandlungen Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Haustechnik Kenntnisse Der Vob Und Din-normen Freude Am Umgang Mit Kunden Und Partnerbetrieben Sicheres Und Freundliches Auftreten Organisatorisches Talent Und Verhandlungsgeschick Was Sie Erwartet: Flache Hierarchien 30 Tage Urlaub Ein Familienfreundliches Unternehmen Inklusive Betriebseigener Kita Beste Work-life-balance Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen - Willkommen Im Allgäu Einen Gesunden Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Traditionsbetrieb Bei Fragen Und Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich An Karl Mayer Unter Tel 083 36900-110 Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per E-mail) Hier Bewerben  Gmbh Und Co Kg Personal@baufritzcom Tel +49 (0) 83 36900-0 Bauingenieur Bachelor Of Engineering Architekt Wirtschaftsingenieurwesen Haustechniker Hochbau Versorgungstechnik Technisches Gebäudemanagement Bauingenieur Bachelor Of Engineering Architekt Wirtschaftsingenieurwesen Haustechniker Hochbau Versorgungstechnik Technisches Gebäudemanagement Ingenieur (m/w) Für Den Bereich Haustechnik (Heizung / Sanitär / Lüftung) Kundenberatung In Haustechnischen Fragen Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Partnerfirmen Im Bereich Haustechnik Recherche Zu Produktneuerungen Sowie Deren Umsetzung Produktanfragen Und Preisverhandlungen Sämtlicher Ausbaugewerke Erkheim Bauingenieur Bachelor Of Engineering Architekt Wirtschaftsingenieurwesen Haustechniker Hochbau Versorgungstechnik Technisches Gebäudemanagement

Personalreferent (m/w/d) Recruiting / Employer Branding
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG (Babenhausen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG, seit 1896 (Erkheim)

Ingenieur (m/w) als Bereichsleiter (m/w) Ausbaugewerke
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG (Erkheim bei Memmingen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Gifhorn)

Servicetechniker / Systemtechniker MSR / Gebäudeleittechnik (m/w/d)
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Markranstädt)